1 - Memorial Ride 2020, News

Veolia Stiftung – € 500.- für den guten Zweck – Vielen Dank!

Den „Tag des sozialen Engagements“ hat mein Arbeitgeber BS-Energy wieder genutzt, um zu zeigen, welchen Stellenwert allgemein das Thema Engagement einnimmt. In diesem Jahr kam FFL bei der Vergabe von 500,-€  der Veolia Stiftung zum Zuge. Hier bei der Checkübergabe mit dem Vorstandsvorsitzenden Julien Mounier.

FFL hat mit der Ausrichtung Sport im Dienst des sozialen Miteinander immer ein spezielles Alleinstellungsmerkmal. Ich konnte auch schon die nächste Aktion ankündigen. Am 23.01. 2020 startet dann der „memorial ride“  über 850km mit dem Rennrad nach Auschwitz.

Ich wünsche eine ruhige und frohe Weinnacht, ein angenehmes Jahr 2020 und hoffe weiterhin auf die Unterstützung sowie das Interesse an unseren Aktionen.

Torsten Bierwisch

Foto:  Julien Moussier (links) und Torsten Bierwisch