Löwenherztour 2018, News
Kommentare 2

8. Tag – Zieleinlauf – Löwenherz aktuell – Sonntag, 26.08.2018

Wahnsinn!!! Die Inklusive Löwenherz-Tour der Friends For Life ist nach unfassbaren 2.700 Kilometern durch ganz Deutschland in Herzform heute mit einem furiosen Finale vor dem Braunschweiger Schloss zu Ende gegangen. Unterwegs wurden reichlich Spenden für den Theresienhof in Goslar gesammelt. Herzlichen Glückwunsch und 1.000 Dank an alle RadlerInnen und HelferInnen!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️

 

 

 

Hier wurden Wünsche die ich hatte, die mich zur Arbeit an der Löwenherztour bewogen, in mehreren Positionen übertroffen. Emotionen, Erkenntnisse und Erfahrungen lassen sich in wenigen Worten zu solch einer komplexen Tour kaum beschreiben.
– Torsten Bierwisch –

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.