2 - Löwenherztour 2018, News
Kommentare 2

8. Tag – Zieleinlauf – Löwenherz aktuell – Sonntag, 26.08.2018

Wahnsinn!!! Die Inklusive Löwenherz-Tour der Friends For Life ist nach unfassbaren 2.700 Kilometern durch ganz Deutschland in Herzform heute mit einem furiosen Finale vor dem Braunschweiger Schloss zu Ende gegangen. Unterwegs wurden reichlich Spenden für den Theresienhof in Goslar gesammelt. Herzlichen Glückwunsch und 1.000 Dank an alle RadlerInnen und HelferInnen!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️

 

 

 

Hier wurden Wünsche die ich hatte, die mich zur Arbeit an der Löwenherztour bewogen, in mehreren Positionen übertroffen. Emotionen, Erkenntnisse und Erfahrungen lassen sich in wenigen Worten zu solch einer komplexen Tour kaum beschreiben.
– Torsten Bierwisch –

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hennings Familie und Bekannte sagt

    Wir ziehe den Hut vor Euch, vor Euch Sportlern und natürlich vor dem Begleitkommando und dem Orga-Team!
    Nach der Zieleinfahrt, die im passendem Rahmen war, haben wir nur glückliche und zufriedene Gesichter gesehen.
    Auf dem Podium vor dem Schloß habt Ihr gezeigt, dass ihr ein tolles Team seit.
    Man hat euch eure Strapazen kaum angesehen.
    Unsere volle Bewunderung habt ihr, ohne Schaden oder Ausfälle konntet ihr EURE Tour meistern. Vom Podium aus, konntet ihr bestimmt die begeisterte Menschenmenge sehen. Es gibt bestimmt einige, denen ihr die Augen geöffnet habt.
    Wir ( Hennings Familie ) gehören auf jeden Fall dazu.
    Auch von unseren Seite nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch, für das, was ihr in dieser Woche geleistet habt.
    Wir hoffen, dass es viele Spendenwillige gegeben hat und geben wird.

    Viele Dinge ergreifen das Auge, folge aber nur den Dingen, die das Herz ergreifen.
    „altes indisches Sprichwort“

    Lieben Gruß aus Salzgitter
    von der ganzen Familie und von den Bekannten, die wir über EURE Tour informiert haben.

  2. Peter Bartel sagt

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Durchführung dieser zu (Löwen-) Herzen gehenden Tour !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.