Löwenherztour 2018, News
Schreibe einen Kommentar

6. Tag – Löwenherz aktuell – Freitag, 24.08.2018

Falk von Boehn hat die Ouvertüre zum Film kreiert. Grund genug schon mal einen Impressions-Trailer zu schneiden. #Löwenherz #AllINklusiv#Inklusion #sozialesengagement


Das käffchen am steinkreis

Stark wie Löwen

Was war das gestern für ein schöner Nachmittag/Abend. Die Löwenherz-Tour hatte Halt „Am Steinkreis“ gemacht. Ein inklusives Radsport-Team, das für den guten Zweck durch Deutschland fährt, macht Halt am inklusiven Apartmenthaus der Lebenshilfe Kreis Viersen und wird vom Inklusionsbetrieb mit einem Grillbuffet verköstigt – inklusiver geht es doch kaum, oder was sagt Ihr?

Vielen Dank an alle Gäste, die diese Aktion unterstützt haben. Es hat uns sehr gefreut, dass auch viele Nachbarn, andere Radsportbegeisterte und Bürgermeisterin Sabine Anemueller anwesend waren.

Dem Löwenherz-Team wünschen wir noch zwei gute Tage auf dem Weg zurück nach Braunschweig. Die Gespräche mit Euch haben wirklich jeden von uns in den Bann gezogen. Videos, Interviews und Fotos der Tour findet ihr auf ALL-INklusiv – Der FILM. Wäre schön, wenn ihr auch dort ein Like hinterlasst.

Auf ein Wiedersehen
Euer käffchen-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert