2 - Löwenherztour 2018, News
Schreibe einen Kommentar

Braunschweiger des Jahres 2018 – Auszeichnung für Torsten Bierwisch

Riesenerfolg für die Inklusion, das Projekt „Löwenherz“, Torsten Bierwisch und natürlich FFL! Die Auszeichnung (5. Platz) zum „Braunschweiger des Jahres 2018“ – Haste jut jemacht, Toto!

 

Torsten Bierwisch

27. November um 08:55

Gestern Abend gab es eine weitere Anerkennung für die Löwenherztour. Ehrung zum “ Braunschweiger des Jahres 2018”. Unerwartet war schon die Nominierung. Da wir mit der LHT ja schon auf der Gewinner-Straße fuhren war der verpasste Gewinn gestern zu verkraften. Carola Reimann , Niedersachsens Sozialministerin und Hr. Armin Maus , Chef der BZ gratulieren uns allen für eine gelungene Aktion. Der Verein FFL hat sich erneut gezeigt und das Interesse an weiteren Aktionen geweckt. Jetzt sollte man uns kennen. Es wird weiter gehen. Ich/ wir danken allen Daumendrückern und Unterstützern die mich stolz gemacht haben. Toto

Foto: Jörn Kühn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.