1 - Löwenherztour 2018, News
Kommentare 4

2. Tag -Löwenherz aktuell – Montag, 20.08.2018

Montag 20.08.2018
„Das LHT ist endlich auf dem Rad und auf der Straße. Nach 1,5 Jahren der Vorbereitung genossen wir die herzliche Verabschiedung durch unseren Schirmherrn OB Markurth, Familie und Freunden.
Die Brunswieck Wheelers begleiteten uns auf dem Weg nach Wittingen bei herrlichem Sonnenwetter. Das Team hat seinen Rhythmus gefunden und die ersten 615 Km bis Chorin (Brandenburg) zurückgelegt (ganz großes Lob an unsere gehandicapten SportlerInnen!!!)…. Dieses erste „Einrollen“ war ein flacher Vorgeschmack auf die nächsten Tage und Nächte im bergigen Terrain. Wir übernachten nun und starten morgen vor dem Frühstück um 5:00 in Richtung Mindelheim (Allgäu) zu unserer 800Km-Etappe.

„Beim Blick in die sternenklare Nacht wurde wir bewusst wie wichtig das Leben im Hier und Jetzt ist und für diese Erkenntnis danke ich Pippa, Matze, David und Kevin, die mir zeigen wie einfach dies ist“
Zitat Henning Kusczewski

„mein Lehrer hat mich motiviert Rennrad zu fahren, ich freue mich für alles, was wir hier machen“
Zitat David Pancke

4 Kommentare

  1. Andre Kuczewski sagt

    Toll jetzt schon im Bayernland.
    Lasst euch das alkoholfreie Weizen schmecken.
    Wümsche euch weiterhin gute Fahrt.
    Heute ist Bergfest lasst es krachen🚲😁

    Gruss aus Salzgitter
    ANDRE

  2. Andre Kuczewski sagt

    Tolle Leistung von allen die dabei sind und die imHintergrund die Tour begleiten.
    Ich wünsche euch jeden Tag kräftige Beine und hoffe, dass das Wetter euch nicht im Stich lässt.
    „Wenn Engel reisen….“ oder wenn ffl eine Reise tut…
    Viel Kraft, Lust und gute Fahrt.
    Gruss Andre [ Hennings Papa ]

    PS. Klasse Tour Doko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.