2 - Löwenherztour 2018, News
Schreibe einen Kommentar

Kalender für das Jahr 2019 – Erlös geht an den Teresienhof

FFL hat jetzt auch einen Kalender für das Jahr 2019. Erstellt von Künstlern mit und ohne Behinderung aus Neuerkerode und Braunschweig zum Thema Rad. Entstanden ist er im Rahmen der Löwenherztour. Zu bestaunen und zu kaufen ist er erstmalig am 26.08.18, vor dem Schloss beim Empfang der Cycletour. DANKE den Künstlern, Luisa Bartels, Druckerei Maul und der Firma Max Fields. Der Erlös aus den 25.- € Verkaufspreis geht in das Projekt und somit an alte Menschen die zu Flutopfern wurden, im Heim „Teresienhof“ in Goslar.

Torsten Bierwisch:
Heute kam der Rad-Kunst-Kalender aus dem Druck. Dank der Künstler, der Gestaltung von Luisa Bartels und der Fa. Max Fields ein weiterer gelungener Baustein der Löwenherztour. Er ist GROSS und wirklich ansehenswert. Freut euch und bleibt gespannt, wo ihr ihn – natürlich für den caritativen Zweck – erwerben könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.