Elm Peaks Challenge, News

Jubiläums EPC! 10. Elm Peaks Challenge – Sonntag, 20.10.2019!

Nur noch wenige Tage bis zu unserer Jubiläums-Challenge. Lasst Sie Euch nicht entgehen !!!

Sonntag, 20.10.2019
Start: 10 Uhr vor dem DGH in Evessen!

 

—> https://epc-run.de

 

Es gibt viele Läufe in Norddeutschland, aber keiner ist wie dieser – die Elm Peaks Challenge!

Uns, den Friends For Life als Veranstalter, ist es gelungen, endlich wieder ein Laufsportereignis an einem der schönsten Höhenzüge Norddeuschlands, dem Elm, zu etablieren. Wir wollen der Lauf-Szene nicht nur einen anspruchsvollen Lauf, sondern auch einen echten Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch bieten. Ein Novum im norddeutschen Laufkalender.

KEINE ZEITMESSUNG – KEIN WETTBEWERB!

Das Gruppenerlebnis und die Natur stehen im Vordergrund. Miteinander kommunizieren und dabei die Strecke in schöner Natur erleben, das ist unser Motto. Daher verzichten wir auf eine Zeitmessung und damit auf den Wettkampfcharakter. Und so ganz nebenbei werden auf einer Streckenlänge von 26 km bei 1.105 Höhenmetern die 4 höchsten Erhebungen im Elm passiert. Anspruchsvoll, trotzdem für jeden trainierten Läufer gut zu bewältigen.

Die EPC endet für die Teilnehmer im Dorfhaus Evessen bei anregenden Gesprächen, leckeren Speisen und Getränken. Jeder Teilnehmer erhält hier sein Finisher-Funktions-Shirt als Andenken.

Das Startgeld geht zu 100% in unsere sozialen Projekte!

ACHTUNG:
DAS TEILNEHMERFELD IST AUF 100 STARTPLÄTZE LIMITIERT!