News
Schreibe einen Kommentar

SuMeMa 2018 – Platz 1 für Henning!

Im letzten Jahr waren es zwei FFLer (fast, denn  Henning Kuczewski wurde erst im Februar offiziell ein Friend), die an der Premiere des SuMeMa teilgenommen haben. Frank Reintjes und Henning Kuczewski liefen 2017 auf Platz 1 mit einer Zeit von 7:33:00 Stunden. In diesem Jahr ging Henning als Full Member der Friends For Life an den Start. Die 2. Auflage des Meilenmarathons lag ihm offenkundig noch besser als die Erstaustragung von 2017. Mit einer Zeit von 6:47:00 Stunden konnte unser jüngstes Mitglied noch bei Tageslicht und als Sieger die Ziellinie überqueren.

Alle FFLer gratulieren herzlich!!!

Hier gibt’s weitere Infos zum Lauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert