News
Schreibe einen Kommentar

Henning und Alp mit starker Laufleistung!

Einen sportlich starken Eindruck haben zum Jahresabschluss Henning Kuzcewski und Alp Turan beim Advents-Halbmarathon in Königslutter für die Friends For Life hinterlassen.

Henning kam auf der anspruchsvollen Strecke durch den Elm mit vielen langgezogenen Steigungen auf die hervorragende Zeit von 01:30:38. Er belegte damit den 10. Platz im Gesamtklassement und Platz 4 in der Altersklasse M30. Alp ließ in beachtlichen 01:42:20 ebenfalls jede Menge Läufer hinter sich, kam in der M50 mit Platz 3 aufs Treppchen !!! und belegte Platz 27 insgesamt. Wir gratulieren unseren beiden Läufern – und hoffen auf ähnlich gute Ergebnisse in 2018.

Hier gibt es alle Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert