News
Schreibe einen Kommentar

NEU: FFL-SUPPORTER GESUCHT

Die Aktionen von FFL finden oft ein positives Echo in der Öffentlichkeit. Menschen kommen auf uns zu, um uns spontan und zeitlich befristet ihre Unterstützung anzubieten – zum Beispiel bei der logistischen Arbeit für Veranstaltungen und Groß-Aktionen. Wir möchten dieses Thema in neue Bahnen lenken und bieten ab sofort die Aufnahme als offizieller FFL-Supporter an. Diese Art der Unterstützung unserer karitativen Arbeit ist mit keinerlei Verpflichtung verbunden, weder zeitlich noch finanziell. Aber sie eröffnet die Möglichkeit, Sympathien für FFL und unsere Form des sozialen Engagements zum Ausdruck zu bringen. Ihr seid herzlich willkommen !!!

Wer Flagge für FFL und die Idee dahinter zeigen möchte, kann sich direkt auf FB melden oder telefonisch in unserem Büro unter 0531/345107.
Unser Werbe-Experte Mike Kumpe hat zum Start der Aktion Aufkleber entworfen, die jeder Supporter, jeder Sympathisant und jedes feste Mitglied kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt.

LASST UNS BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG IN DIE VEREINSFARBEN SCHWARZ-ORANGE TAUCHEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.