Brocken Challenge, News
Schreibe einen Kommentar

Brocken Challenge 2018 – FFLer mischt vorne mit!

Auch in diesem Jahr ging Friends For Life mit Henning Kuczewski an den Start der Brocken Challenge. 2017 konnte Henning sein Debüt mit 08:27 Stunden auf dem Brocken feiern.

Auf der Hompage der Brocken Challenge heißt es „die Sanfte“. Dieses machte das Laufen sehr angenehm, da es fast keine Eisbahnen auf der Strecke gab und der Schnee hoch auf dem Weg zum Brocken schön festgetreten war. Einen kurzen Moment konnten die Teilnehmer der BC2018 sogar die Sonne am Himmel sehen. Betonung liegt auf kurz…

Das Wetter und die Beschaffenheit der Strecke konnte Henning sich zur Nutze machen, und schon nach dem ersten Verpflegungspunkt lief der FFLer unter den ersten FÜNF mit. Im Verlauf der BC fanden sich Henning, Falk Hübner (aka. Schalk) und Philipp Matzke (ASFM). Das Trio lief ein kontinuierliches Tempo. So durften die Drei auf dem 2.Platz mit einer Zeit von 7:31 Stunden neben dem Sieger, Florian Reichert (ASFM), am Tisch vom Brockenwirt platznehmen.

Gratulation an Florian (6:48Stunden), Falk und Philipp und natürlich an unseren Henning, der eine starke Leistung abgeliefert hat.

Weitere Infos zur Brocken Challenge gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.