Ev. Stiftung Neuerkerode, News
Schreibe einen Kommentar

Ein einzigartiges Sportevent, der Inklusionslauf in Neuerkerode

Ein einzigartiges Sportevent, der Inklusionslauf in Neuerkerode begeisterte wieder einmal die Teilnehmer. Was dort an Leidenschaft, Freude, Begeisterung von den Bürgern Neuerkerodes zu erleben ist, bleibt bei allen haften. INKLUSION , direkt, hautnah. Wer das einmal erlebt hat, ändert sein Bild von geistig eingeschränkten Menschen und lässt ihn mit Achtung auf die Mitarbeiter dort schauen. Ich bin sowas von begeistert. Fast vergessen! FFL hat die Gelegenheit genutzt und gleich noch einen Check über 2500€ überreicht. Erarbeitet wurde die stolze Summe beim „HANDYCUP“ – einem Inklisions-Fußballturnier in Zusammenarbeit mit Cotten n More. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.