News
Schreibe einen Kommentar

Torsten Bierwisch neuer 2. Vorsitzender

In der Jahresversammlung der Friends For Life ist Torsten Bierwisch (auf dem Foto rechts) zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt worden. Sein Vorgänger Michael Kumpe, der dieses Amt seit Gründung des Vereins im Jahre 2004 bekleidet hat, widmet sich künftig besonderen Aufgaben im Verein. Die Versammlung dankte Mike Kumpe (auf dem Foto links) mit herzlichem Applaus für die unermüdliche und aufopferungsvolle Arbeit, die er auf unnachahmliche Weise im Stile eines echten Rock’n’Rollers für FFL geleistet hat – und weiterhin leisten wird. Der Verein werde von der neuen Aufgabenverteilung profitieren, sagte der 1. Vorsitzende, Michael Strohmann. „Wir haben jetzt insgesamt betrachtet noch mehr Power auf dem Eis!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert